Wir über uns

Die Firma Carl Osterwald wurde am 01.04.1886 von Carl Osterwald gegründet. Die Ausrichtung war von Beginn an der Handel mit einheimischen Holzarten für das regionale Handwerk.

In der 2. und 3. Generation wurde die Entwicklung von Heinz Osterwald und danach von seinen Söhnen Dieter und Peter Osterwald fortgeführt. Die Entwicklung zu einem Spezialisten im Schnittholzbereich von in- und ausländischen Holzern wurde vorangetrieben.

Heute wird die Firma von Heiner Osterwald in der 4. Generation geführt. Auf einer Fläche von 15000qm und einer Hallenkapazität von 6500qm wird den Kunden aus Handwerk und Industrie ein großes Sortiment an Schnittholz und Holzwerkstoffen angeboten. Ein gut geschultes und qualifiziertes Mitarbeiterteam steht bereit, möglichst alle Wünsche der Kundschaft zu erfüllen.